Ticketverlosung: Wer beim Fest dabei sein will, kann hier Karten gewinnen.
Ticketverlosung: Wer beim Fest dabei sein will, kann hier Karten gewinnen. | Foto: Das Fest

Tickets und Backstage-Führung

BNN verlosen Karten fürs „Fest“

Sparkasse Karlsruhe Ettlingen stellt Tickets zu Verfügung

Die heiß begehrten Tickets für „Das Fest“ sind an den regionalen Vorverkaufsstellen längst ausverkauft – doch bei uns haben kurz vor dem Großereignis ein paar Glückspilze noch die Chance, Karten für das Karlsruher Festival zu ergattern: Für die BNN stellt die Sparkasse Karlsruhe Ettlingen an jedem der drei Tage je fünf mal zwei Tickets zur Verfügung. Zusätzlich gibt es für jeden Gewinner einen Bildband „Das Fest – Side Views“ von Christian Ernst, der in seinem Werk den ganz eigenen Charakter des Open-Airs im vergangenen Jahr eingefangen hat.  Einblicke in den „Fest“-Bildband, der in allen BNN-Geschäftsstellen erhältlich ist, gibt Christian Ernst hier.

Mitmachen ist ganz einfach: Teilnehmer senden eine E-Mail mit dem Stichwort „Tickets“ an dasfest@bnn.de und geben dabei ihren Wunschtag an. Bitte Adresse und Telefonnummer nicht vergessen, damit wir die Gewinner umgehend benachrichtigen können. Einsendeschluss ist  Sonntag,  der 17. Juli.

Als Medienpartner begleiten die Badischen Neuesten Nachrichten das Fest. Alle Infos gibt es auch in einer Print-Beilage.
Als Medienpartner bgeleiten die Badischen Neuesten Nachrichten das Fest. Alle Infos gibt es auch in einer Print-Beilage. | Foto: Das Fest

Führung hinter die Kulissen

Wie sieht es hinter den Kulissen von „Das Fest“ aus? Auch davon können sich fünf BNN-Leser selbst ein Bild machen: Die BNN verlosen Tickets für eine Backstageführung, die am Freitag, 22. Juli, um 16 Uhr beginnt. Aber Achtung: Die Zugangskarte für diese exklusive Führung ist keine Eintrittskarte für den Bereich vor der Hauptbühne. Wer die Backstage-Tour gewinnen will, muss also im Besitz eines Tickets für den Fest-Freitag sein. Wer dabei sein möchte, kann bis Sonntag, 17. Juli, eine Mail schicken mit dem Stichwort „Backstage“ an dasfest@bnn.de. Die Gewinner werden benachrichtigt, deshalb bitte Telefonnummer angeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!