Gemischte Gefühle: Die Stimmung ist beim "Fest" am Freitag nur bedingt wetterabhängig.
Gemischte Gefühle: Die Stimmung ist beim "Fest" am Freitag nur bedingt wetterabhängig. | Foto: Mori Monteiro

Die schönsten Klotze-Fotos

Der Fest-Freitag in Bildern

Der Fest-Freitag: Nass, aber friedlich

Der „Fest“-Freitag hat sich anders entwickelt als sich dies die „Fest“-Macher um Martin Wacker und viele Festivalfreunde vorgestellt hatten. Nach einem sonnigen Nachmittag kam der Regen und wollte nicht mehr aufhören. Dann sickerten die bestürzenden Nachrichten aus München in die Günther-Klotz-Anlage, wobei viele Konzertbesucher erst nach Ende des ersten Fest-Abends von den Ereignissen erfahren haben. Hier lassen wir Bilder vom Fest-Freitag sprechen, der vielleicht etwas nass, aber zumindest sehr friedlich war.

Fotos: Tanja Mori Monteiro und Rake Hora