Backstage mit Max Giesinger: Die BNN-Gewinnerinnen freuen sich.
Backstage mit Max Giesinger: Die BNN-Gewinnerinnen freuen sich. | Foto: Hora

Meet&Greet mit Max Giesinger

Glückspilze unter sich

„Wenn wir uns begegnen, dann leuchten wir auf wie Kometen.“ Eben hatte Max Giesinger die Zeile aus seinem Lied „80 Millionen“ noch vor den 25.000 Fans am Mount Klotz gesungen, da wurde der Satz für Kosima Dietz und ihre Begleiter kurz darauf wahr. Im sagenumwobenen Backstage-Bereich durfte die Gewinnerin des von den Badischen Neuesten Nachrichten verlosten „Meet&Greet“ den Popstar aus Baden treffen, und dabei strahlten alle mit der Abendsonne um die Wette.

Heimspiel für 25.000

Für Max Giesinger war das Konzert zuvor ein pures Heimspiel gewesen, das die Zuhörer und den Künstler wunschlos glücklich zurückließ. „Bei 80 Millionen gab es diesen einen Moment, da musste ich mit den Tränen kämpfen“, schwärmte er der BNN-Gewinnerin und ihren Begleitern vor. Die verfolgen Max’ Karriere übrigens schon lange. „Im Dezember 2010 spielte Max auf der Hochzeit meiner Schwester“, so Kosima Dietz. „Da hat er uns schon erzählt, dass es sein großer Traum wäre, mal beim „Fest“ aufzutreten.“