Gruppenbild mit Brot
Das BNN-"Fest"-Team gratuliert Doktor Renz. | Foto: Hora

Das BNN-"Fest"-Team gratuliert

Geburtstag bei „Fettes Brot“

Auf dem „Fest“ wird am Samstagabend besonders gefeiert – denn ein Drittel des Hamburger Trios Fettes Brot hat heute Geburtstag: Doktor Renz alias Martin Vandreier wird 42 Jahre alt. Den Hügel dürfte der gute Mann in guter Erinnerung haben, stellte er doch beim Gastspiel der Brote beim „Fest“ 2008 die schöne Frage: „War das schon vorher ein Hügel oder steht ihr alle aufeinander?“ Und seit dem Brote-Track „Meh‘ Bier“ weiß man auch, warum der Gerstensaft „das Partytier in mir“ weckt – „weil ich ein Brötchen bin“, heißt es dort. In der Hoffnung auf eine entsprechend fette Party gratuliert die „Fest“-Mannschaft der BNN heute mit Geburtstags-Brötchen!

Geburtstag-Brötchen für Fettes Brot

Wer mitfeiern will, kommt um 21 Uhr zum Konzert der „Brote“ auf der Hauptbühne, die Kurzkritik dazu findet man anschließend in unserem Live-Ticker.