Hartmut Engler und seine Band Pur spielen beim Rothausfestival - und BNN-Leser können heute noch Tickets gewinnen.
Hartmut Engler und seine Band Pur spielen beim Rothausfestival - und BNN-Leser können heute noch Tickets gewinnen. | Foto: dpa

Karten fürs Rothaus-Open-Air

BNN verlosen „Pur“-Tickets

Kurzentschlossene aufgepasst: Die Badischen Neuesten Nachrichten verlosen zehnmal zwei Tickets für das ausgebuchte „Rothaus Sommer Open Air“ mit der Band „Pur“ am kommenden Samstag, 2. Juli, 18 Uhr, auf dem Gelände der Brauerei in Rothaus.
Wer nun noch zögert, sich auf Tickets zu bewerben, weil er das Viertelfinale der EM nicht verpassen möchte, kann beruhigt sein: Im Anschluss an das Konzert findet ein Public Viewing statt.
Mitmachen ist einfach: Sie senden schnell eine E-Mail mit dem Stichwort „Pur“ an glueckstreffer@bnn.de. Bitte Absender und Telefonnummer nicht vergessen, damit wir die Gewinner umgehend benachrichtigen können. Einsendeschluss ist bereits am Dienstag, 28. Juni, um 11 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Weitere Infos zum Open-Air gibt es unter www.rothaus.de.