Ein echter Kämpfer im Trikot des Karlsruher SC war Edgar Schmitt (vorne).
Ein echter Kämpfer im Trikot des Karlsruher SC war Edgar Schmitt (vorne). | Foto: dpa

Euro-Eddys Stadion-Tour

Mit KSC-Legende in den Wildpark

Einmal vor einem Spiel des Karlsruher SC Mäuschen spielen. In der VIP-Lounge des Wildparkstadions ein Gläschen auf ein gutes Match trinken. Im Kabinentrakt und im Inneren der Arena die vorfreudige Stimmung in sich aufsaugen. Hinterher bei der Pressekonferenz hautnah dabei sein. All das in Begleitung einer „lebenden Legende“ des KSC, die in der ganzen Republik Bekanntheit genießt. Edgar Schmitt, alias „Euro-Eddy“, ist für so manche Anekdote aus seinem bewegten Profitagen immer gut. Ein Traum?
Nein. Dieses Erlebnis machen die Badischen Neuesten Nachrichten bei jedem Heimspiel für einen Leser und seine Begleitperson möglich.

Die BNN verlosen 1 x 2 VIP-Tickets  für die Zweitligapartie des KSC am Samstag (Spielbeginn: 13  Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue.

Edgar Schmitt, vierfacher Torschütze beim 7:0 des KSC im Europapokal über den FC Valencia 1993, nimmt den Gewinner in Empfang und führt ihn und seine Begleitung dorthin, wo Fans sonst nicht hinkommen.

Mitmachen ist einfach. Ab sofort bis zum morgigen Donnerstag um 10 Uhr ist unsere Gewinnspiel-Hotline geschaltet: 01 37 / 8 22 66 57 (50 Cent aus dem deutschen Festnetz).
Die Gewinner werden ausgelost und von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.