Skip to main content

Pascal Schütt

Autor

Pascal Schütt ist Karlsruher mit Leib und Seele: Geboren und aufgewachsen in Daxlanden, einige Jahre in der Nordstadt und mittlerweile in Beiertheim zuhause. Nach seinem Abitur am Lessing-Gymnasium hat er am Karlsruher Institut für Technologie Informatik und Geophysik studiert. Schon in dieser Zeit war er den BNN als freier Mitarbeiter verbunden.2010 entschied sich Pascal Schütt seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und begann ein Volontariat als Lokalredakteur bei Boulevard Baden. Nach Abschluss seiner Ausbildungszeit erweiterte er sein journalistisches Profil als Redakteur bei dem jungen Regionalsender Baden TV. Dort entwickelte er sich binnen weniger Jahre zum Chef vom Dienst, Redaktionsleiter und zuletzt stellvertretenden Geschäftsführer. Seit Oktober 2019 verstärkt Pascal Schütt die Lokalredaktion der BNN in seiner Heimatstadt Karlsruhe.
nach oben Zurück zum Seitenanfang