Skip to main content

Sebastian Kapp

Autor

Sebastian Kapp wurde 1987 in Nettetal (Niederrhein) geboren. Er studierte in Duisburg-Essen Kulturwirt (Bachelor) und in Bamberg Europäische Ethnologie (Master). Seine journalistische Karriere begann bei der Rheinischen Post in Duisburg als freier Mitarbeiter, er arbeitete zudem für die Rheinpfalz, den SWR, die Deutsche Welle und das Finance Magazin. 2015/16 volontierte er bei der Augsburger Allgemeinen beziehungsweise der Günter Holland Journalistenschule.Für die Badischen Neuesten Nachrichten schreibt er seit 2017 in der Pforzheimer Lokalredaktion, zunächst im Lokalsport, seit Ende 2019 im Lokalen.Abseits seiner Tätigkeiten für die BNN ist Kapp auch Romanautor und Vorstandsmitglied des Pforzheimer Chors TonArt.
nach oben Zurück zum Seitenanfang