Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Eingeschlossenes Kind

Anzeige

Achern (ots) – Ein Anrufer meldete am Dienstagabend über Notruf, dass sich ein 16 Monate altes Kind in einem Zimmer in einer Asylunterkunft in der Straße „Alter Bahnhof“ eingeschlossen habe. Aufgrund der Sprachbarriere konnten telefonisch keinerlei Hintergründe erfragt werden, weshalb Polizei und Feuerwehr gegen 21 Uhr ausrückten. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Sprössling die Zimmertür zugezogen hatte, während seine Eltern sich außerhalb des Zimmers aufhielten. Die Feuerwehr konnte die Tür öffnen und das Kleinkind wohlauf seinen Eltern übergeben.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3969617