Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Firmeneinbruch

Achern (ots) – Mehrere Büroräume einer Firma in der Franz-John-Straße wurden zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagmorgen Ziel noch unbekannter Einbrecher. Hierbei waren die ungebetenen Besucher nach dem Aufbrechen eines vorgelagerten Rolltores offensichtlich auf dort aufbewahrtes Bargeld aus. Mit dem überschaubaren Inhalt zweier Kassen gelang den Dieben die Flucht. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3907393