Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Handfester Streit

Anzeige

Achern (ots) – Der Streit um kühlen Gerstensaft dürfte der Auslöser für eine handfeste Auseinandersetzung am Sonntagabend im Stadtgarten gewesen sein. Offenbar geriet ein 31-Jähriger gegen 18:40 Uhr dabei derart in Rage, dass er sein 52-jähriges Gegenüber mehrfach schlug und dadurch verletzte. Beim Eintreffen der alarmierten Polizei flüchtete der Tatverdächtige, konnte aber eingeholt und vorläufig festgenommen werden. Den mit über zwei Promille alkoholisierten Tatverdächtigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Ein Rettungswagen musste seinen Kontrahenten zur medizinischen Behandlung in das Acherner Krankenhaus bringen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4081623