Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Leicht verletzt

Achern (ots) – Vermutlich war die kurze Unaufmerksamkeit eines 15-Jährigen am Mittwochmittag der Grund für einen Verkehrsunfall. Der Radfahrer war auf der Straße „Im Steinfeld“ unterwegs, als er gegen 15.40 Uhr mit einem geparkten Hyundai kollidierte und in dessen Heckscheibe krachte. Der Junge, welcher bei dem Zusammenprall keinen Helm trug, wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3927511