Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Maßregelung mit Folgen

Anzeige

Achern (ots) – Dass der Transport von Kindern im Auto zuweilen mit unerwünschten Risiken und Nebenwirkungen verbunden ist, wurde einem 29-jährigen Familienvater am Dienstagabend leidvoll vor Augen geführt. Der Mann war mit seinem Seat auf der Scherwiller Straße unterwegs und kollidierte hierbei mit einem Baum. Ursächlich für das Malheur mit einem Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro dürfte eine lautstarke `Unterhaltung´ der kleinen Passagiere auf der Rücksitzbank gewesen sein. Der Chauffeur hatte sich zur Maßregelung seiner Sprösslinge umgedreht und hierbei die Kontrolle verloren. Ob nach der Kollision Ruhe herrschte, ist nicht überliefert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4023392