Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Mit Moped zusammengestoßen

Anzeige

Achern (ots) – Der Lenker eines Opel befuhr am Mittwoch gegen 17 Uhr den Abfahrtsast der L87 in Richtung Oberachern/Mösbach, als der Senior an der Einmündung zur L88 die Vorfahrt eines 23-jährigen Moped-Fahrers missachtete. Der junge Mann stürzte und sein Zweirad schlitterte gegen einen dort fahrenden Skoda. Zur Behandlung der leichten Verletzungen des Moped-Lenkers wurde er in das Klinikum nach Achern gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4047871