Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Achern (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag nahe der Infrastrukturstraße zog sich der 35 Jahre alte Lenker einer Kawasaki diverse Verletzungen zu. Weil die Fahrerin eines Seat den bevorrechtigten Motorradfahrer gegen 17.15 Uhr beim Linksabbiegen auf die K5309 vermutlich übersehen hatte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der Mittdreißiger wurde vom Seat der Mittvierzigerin erfasst und auf die Fronthaube aufgeladen, bis er schließlich auf die Straße stürzte. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er in das Krankenhaus nach Offenburg gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro beziffert.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3988189