Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Ohne Zulassung

Achern (ots) – Da ein 43-jähriger Mann am frühen Dienstagabend ein französisches Händlerkennzeichen an einen frisch erworbenen Audi angebracht hatte, um diesen ins benachbarte Ausland zu überführen, haben die Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl Ermittlungen eingeleitet. Bei einer genaueren Überprüfung auf dem Parkplatz ´Feldmatt´ konnte festgestellt werden, dass weder eine ordnungsgemäße Zulassung, noch ein entsprechender Versicherungsschutz bestand. Die Ausfahrt war somit beendet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3897831