demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Plane aufgeschlitzt, Inhalt gestohlen

Anzeige

Achern (ots) – Unbekannte verursachten vermutlich am vergangenen Wochenende einen Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Zwischen Freitag und Montagnachmittag wurde die Plane eines Lkw-Aufliegers aufgeschlitzt und im Anschluss mehre darin befindliche Metallteile, im Wert von etwa 1.500 Euro, gestohlen. Der Auflieger war über das Wochenende auf einem Feldweg gegenüber eines Rasthofs an der L87 abgestellt worden, als es zum Diebstahl kam. Die Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch hab nun die Ermittlungen aufgenommen. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4638239 OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4638239