Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Trunkenheit im Verkehr

Anzeige

Achern (ots) – Weil der 40-jährige Fahrer eines Skoda während seiner Tour am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße von Achern kommend in Richtung Renchen deutlich über ein Promille ´intus´ hatte, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch gegen den Mann. Dieser fiel den Ermittlern gegen 7 Uhr aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auf, weshalb er umgehend genauer unter die Lupe genommen wurde. Der Wagen musste anschließend stehen bleiben und eine Blutentnahme wurde angeordnet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4186105