Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Übersehen

Achern (ots) – Ein Unfall am Dienstagmittag hatte zur Folge, dass ein 15-Jähriger leicht verletzt wurde. Er befuhr gegen 13.30 Uhr den Verbindungsweg neben der Acher, als er im Industriegebiet die bevorrechtigte Severinstraße überqueren wollte. Hierbei übersah der Jugendliche einen herannahenden Fiat und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 15-Jährige leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3939155