Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Von der Fahrbahn abgekommen

Anzeige

Achern (ots) – Die Ursache für den Sturz eines 68-jährigen Motorradfahrers am Donnerstagmittag ist bislang noch unklar. Er befuhr kurz vor 15 Uhr die K5311 zwischen Wagshurst und Fautenbach, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und im angrenzenden Feld zu Fall kam. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der Mann in das Klinikum nach Offenburg gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4048752