Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Achern – Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Anzeige

Achern (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Lenker eines Renault war gegen 7.20 Uhr auf der Straße `Im oberen Rot` unterwegs, als er an der Kreuzung zur K 5311 nach links abbiegen wollte und hierbei die bevorrechtigte Lenkerin eines Volkswagen übersehen hatte. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zogen sich die Fahrerin und Beifahrerin des VW leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 5.000 Euro.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4191726