Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Aktuelle Sperrung am Bahnhof Hockenheim – Abschlussmeldung

Anzeige

Karlsruhe (ots) – Nachdem der Koffer durch Spezialkräfte der Bundespolizei überprüft wurde, konnte er als harmlos eingestuft werden. Die Streckensperrung sowie alle weiteren Maßnahmen seitens der Bundespolizei sind aufgehoben. Im Koffer befanden sich Gegenständedes täglichen Bedarfs. Es handelt sich um eine Fundsache, welche nun dem Fundbüro der Deutschen Bahn übergeben wird. Hinweise zum Eigentümer liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 – 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116093/4128546