Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Appenweier, A5 – Fahrerflucht auf Rastplatz, Zeugen gesucht

Anzeige

Appenweier (ots) – Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es in den frühen Dienstagmorgenstunden auf einem Rastplatz der A5. Gegen 4:50 Uhr wollte ein bislang unbekannter Lastkraftwagenfahrer den Rasthof Renchtal-West verlassen und wieder auf die Autobahn in Richtung Basel auffahren. Dabei streifte er einen ordnungsgemäß abgestellten Volvo-Sattelzug eines 51-jährigen Fernfahrers. Anstelle mit dem anderen Fahrzeuglenker Kontakt aufzunehmen, setzte er seine Fahrt fort und ließ einen Sachschaden von circa 10.000 Euro zurück. Die Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl haben nun die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer 07223/80847-0 um Hinweise zum Unfallverursacher.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4089070