Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Appenweier – Einbruch in Zweiradgeschäft

Appenweier (ots) – Umtriebige Langfinger sind im Verlauf des vergangenen Wochenendes in ein Zweiradgeschäft in der Ortenauer Straße eingestiegen. Nach dem Aufbrechen eines Fensters galt das Interesse der ungebetenen Besucher hauptsächlich den im Verkaufsraum ausgestellten E-Bikes. Während zehn zum Abtransport bereitgestellte Fahrräder in einem angrenzenden Waldstück aufgefunden werden konnten, dürfte den Dieben der Abtransport von zwei E-Bikes sowie zwei konventionellen Rädern gelungen sein. Der Sach- und Diebstahlschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Beamten des Polizeipostens Appenweier haben die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3994878