Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Appenweier – Überschlagen

Anzeige

Appenweier (ots) – Der Fahrer eines Fiat war heute gegen 11.20 Uhr auf dem Eckweg zwischen Appenweier und Zusenhofen unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen nach rechts auf den Grünstreifen geriet. Nach ersten Erkenntnissen hat sich sein Panda im weiteren Verlauf überschlagen und blieb letztlich auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer hat hierbei schwere Verletzungen davongetragen. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine detaillierten Erkenntnisse vor. Die Beamten der Verkehrspolizei Offenburg haben die Ermittlungen übernommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4102077