Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Appenweier, Urloffen – Überfallen / Zeugen gesucht

Anzeige

Appenweier (ots) – Ein 18-Jähriger war in den frühen Sonntagmorgenstunden in der Schauenburgstraße zu Fuß unterwegs, als er nach aktuellem Kenntnisstand zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr auf zwei noch unbekannte, männliche Personen traf. Nachdem diese den jungen Mann zunächst eine Weile begleiteten, sei er von diesen plötzlich angegriffen und zu Boden gerungen worden. Während sie ihr Opfer anschließend mit einem Würgegriff fixierten, hätten sie die Herausgabe der mitgeführten Wertgegenstände gefordert. Mit Bargeld und der Armbanduhr des 18-Jährigen machten sich die Unbekannten danach aus dem Staub. Die Ermittler der Kriminalpolizei erhoffen sich nun Zeugenhinweise. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 zu melden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3942415