Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Appenweier – Vandalismus und Diebstahl, Zeugen gesucht

Anzeige

Appenweier (ots) – Beamte des Polizeireviers Kehl sind seit Samstagmorgen auf der Suche nach einem unbekannten Vandalen und Zeugen seines Treibens. Auf einem Parkplatz in der Hitzgutstraße hatte der Unbekannte zwischen Freitagabend, 18:30 Uhr und Samstagmorgen, 5:15 Uhr sein Unwesen getrieben. In der Nacht wurde die Seitenscheibe eines VW Passat mit einem Stein eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde im Anschluss unter anderem ein Navigationsgerät und verschiedene Dokumente entwendete. Zwei Lastwagen wurden ebenfalls beschädigt. An einem wurde mit Hilfe eines Feuerlöschers die Seitenscheibe eingeschlagen und das Löschpulver im Fahrzeuginneren versprüht. Beim zweiten Lkw scheiterte das gleiche Vorhaben offenbar. Hier wurde beim Versuch die Scheibe einzuschlagen die Türe eingedellt. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Kehl unter der Telefonnummer 07851 893-0 in Verbindung zu setzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4081610