Aktualisierung: Der seit Sonntag vermisste Elfjährige aus Bad Schönborn-Langenbrücken ist am Montagabend wohlbehalten aufgefunden worden. Das teilte das Polizeipräsidium Karlsruhe jetzt mit. | Foto: Hora

Polizei informiert

Elfjähriger aus Bad Schönborn ist wohlbehalten aufgefunden worden

Anzeige

Aktualisierung: Der seit Sonntag vermisste Elfjährige aus Bad Schönborn-Langenbrücken ist am Montagabend wohlbehalten aufgefunden worden. Das teilte das Polizeipräsidium Karlsruhe jetzt mit.

Er hatte am Sonntag gegen 6 Uhr sein Elternhaus verlassen und war seitdem nicht mehr gesehen worden.

Der Elfjährige ist ca. 155 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat kurzes, blondes Haar und blaue Augen. Bekleidet ist er vermutlich mit einer Bluejeans und einem schwarzen Kapuzenpullover mit grün-rotem Aufdruck „Brawlstar“ und „Boxstar“.

Polizei bittet um Mithilfe

Die polizeilichen Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber und Suchhunde eingesetzt wurden, verliefen bislang ohne Erfolg. Dabei konnten auch keine Erkenntnisse auf seinen Aufenthaltsort erlangt werden. Der Vermisste hat ein Bahnticket und nutzt überregional den öffentlichen Personen- und Nahverkehr.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter Tel. 0721 666-5555 entgegen.

pol