Polizeiaktion: Vermisst wird ein 52 Jahre alter Mann aus Bad Wildbad. | Foto: BNN (Symbolbild)

Wer hat den Mann gesehen?

Bad Wildbad: 52-Jähriger vermisst

Anzeige

Aktuell wird ein 52-jähriger Mann aus einer Bad Wildbader Einrichtung vermisst. Wer hat den Mann seit dem 12.03. gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?

Was war passiert?

Seit den frühen Morgenstunden des 12.03.2018 wird der 52-jährige Markus Weber vermisst. Er ist aus einer Bad Wildbader Einrichtung abgängig. Bisherige Suchaktionen verliefen negativ. Aufgrund seiner sozialen, persönlichen Umstände war er auch oft im Bereich Bad Wildbad in der Fußgängerzone und Kurparkanlagen unterwegs. Dort ist er auch schon als „Bettler“ aufgefallen. Da nicht auszuschließen ist, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, bittet das Kriminalkommissariat Calw um Hinweise auf den Aufenthaltsort es Vermissten.

Beschreibung des 52-Jährigen

Der Vermisste trägt eine graue Kargo-Hose, einen grauen Rollkragenpullover sowie eine dunkle Jacke. Er ist 1,70 Meter groß, hat grau-grüne Augen, trägt kurze, braune Haare und einen Vollbart.

Wieder aufgetaucht

Der 52-Jährige konnte gefunden werden, die Suche wurde beendet.