demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Bad Wildbad – Alkoholisiert mit Leichtkraftrad gestürzt

Anzeige

Bad Wildbad (ots) – Leichtverletzt wurde am Freitagfrüh gegen 01.30 Uhr ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer in der Häberlenstraße. Durch einen Fahrfehler stürzte der 16-Jährige. Hinzukommende Verkehrsteilnehmer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den jungen Mann.

Der Jugendliche musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben, weil er mit rund 1,5 Promille unterwegs war.

Am Leichtkraftrad entstand ein geringer Sachschaden.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4609685 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4609685