Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Alkoholisiert

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Baden-Baden in der Nacht auf Donnerstag kostete einem 45 Jahre alten Peugeot-Fahrer vorerst den Führerschein. Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise wurde er gegen 2 Uhr durch die Ordnungshüter einer Kontrolle unterzogen. Wie sich kurz danach herausstellte, hatte der Mittvierziger seinen Wagen mit fast 1,5 Promille über die Ebersteinburger Straße gesteuert. Er erhält nun unangenehme Post der Staatsanwaltschaft.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4047985