Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Armbanduhr im Visier von Trickdiebin

Baden-Baden (ots) – Ein argloser Senior wurde am Sonntagmittag Opfer eines dreisten Trickdiebstahls unweit des Kurhauses. Der Rentner wurde gegen 12.45 Uhr von einer noch Unbekannten im Bereich der Kurhauskolonnaden angesprochen und aufdringlich um eine Führung durch die Straßen und Gassen der Kurstadt gebeten. Dass die distanzlose Dame die Situation zu gänzlich anderen Zwecken nutzte, musste der Mann wenig später beim Blick an sein Handgelenk erfahren. Hier herrschte nach dem plötzlichen Verschwinden der Frau gähnende Leere. Die mutmaßlich aus Südosteuropa stammende Bittstellerin hatte die hochwertige Armbanduhr des Mannes entwendet und war mit dem wertvollen Zeitgeber über alle Berge verschwunden. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3967257