Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Beschädigt und aus dem Staub gemacht

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Ein aufmerksamer Zeuge sorgte am Montagnachmittag dafür, dass ein mutmaßlicher Unfallverursacher ausfindig gemacht werden konnte. Der Lenker eines Toyota war gegen 15.30 Uhr auf der Kreuzstraße in Richtung Augustaplatz unterwegs, als er zuerst einen geparkten Porsche streifte und im Anschluss mit einem Blumenkübel kollidierte. Der Lenker des Wagens machte sich im Anschluss aus dem Staub, konnte aber nur wenig später durch den Zeugenhinweis und die Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ausfindig gemacht werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4095309