Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Brand in Mehrfamilienhaus

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus kam es am Dienstagnachmittag in der Sophienstraße. Gegen 12:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei wegen des Wohnungsbrandes alarmiert. Das Feuer brach aus bislang unbekannter Ursache offenbar im Dachgeschoss aus und griff auf den darunter liegenden dritten Stock über. Zu Personenschäden liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Der Großteil der Bewohner war zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht zu Hause. Derzeit befindet sich die Feuerwehr noch bei Löscharbeiten. Aufgrund der Einsatzmaßnahmen kann es bis zu deren Abschluss zu Verkehrsbehinderungen kommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4185121