Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Durstig und uneinsichtig

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Ein Restaurantbesucher hat mit ordentlichem ´Durst´, gehörigem Sitzfleisch und mangelnder Einsicht am Dienstagabend für einen Polizeieinsatz in einem Bewirtungsbetrieb unweit des Augustaplatzes gesorgt. Dort hatte sich ein 26-Jähriger für geraume Zeit der professionellen Bewirtung hingegeben und sich danach geweigert, das Etablissement zu verlassen und die vollständige Zeche zu begleichen. Nach gutem Zureden der verständigten Ordnungshüter konnte der uneinsichtige Besucher zur Um- und Heimkehr bewegt werden. Ein Atemalkoholtest attestierte rund 2,5 Promille. Strafrechtliche Konsequenzen dürften ausbleiben.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3945029