Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Eins führt zum anderen

Baden-Baden (ots) – Ein Ereignis am Bahnhof in Baden-Baden führte Beamte des dortigen Polizeireviers auf die Spur eines gestohlenen Fahrrades. Kurz vor 23 Uhr meldeten Zeugen am Dienstag, dass eine Frau im dortigen Bereich herumschreien und Passanten sowie Taxifahrer belästigen würde. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die 47-Jährige so in Rage geraten war, weil ein Mann, welchen sie zuvor vermutlich beschimpft haben soll, sich einen Spaß erlaubte und mit ihrem Fahrrad kurz im Kreis fuhr. Wie sich im Anschluss auf dem Polizeirevier herausstellte, war das Velo gestohlen und blieb in Obhut der Beamten. Nun erwartet die 47-Jährige eine Anzeige wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3957266