Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Fahrzeugbrand

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Unglückliche Umstände haben am Donnerstagmittag zu einem Fahrzeugbrand am Schweigrother Platz geführt. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde um 14:48 Uhr bei Laubarbeiten ein Benzingemisch unbewusst auf der Ladefläche des Fahrzeugs verschüttet. Nachdem zwei heiß gelaufene Arbeitsgeräte zurück auf die mit Krafstoff überzogene Pritsche gelegt wurden kam es zur Entzündung des Feuers. Das Fahrzeug brannte in der Folge völlig aus. Einsatzkräfte der Feuerwehr Baden-Baden konnten den Brand zwar löschen, ein Totalschaden war jedoch nicht mehr zu verhindern. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4092045