Weil eine Frau im Streit ihren Bruder mit einem Beil angegriffen haben soll, hat die Staatsanwaltschaft Mannheim Anklage gegen die 59-Jährige erhoben.
Weil eine Frau im Streit ihren Bruder mit einem Beil angegriffen haben soll, hat die Staatsanwaltschaft Mannheim Anklage gegen die 59-Jährige erhoben. | Foto: Hora

Eimer mit Bauschutt

Baden-Baden: Gefährliches Hindernis – Zeugenaufruf

Anzeige

Da ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer am Donnerstagabend während seiner Fahrt auf der Bundesstraße (B3) von Sinzheim kommend in Richtung Rastatt einen mit Bauschutt beladenen Eimer verloren hat, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Rastatt.

Ohne den Vorfall zu melden oder das Hindernis von der Fahrbahn zu entfernen, suchte der Unbekannte das Weite. Ein 59-jähriger BMW-Fahrer erkannte den Gegenstand gegen 22 Uhr zu spät und kollidierte mit dem schweren Behältnis. Ein Schaden von rund 2.000 Euro war die Folge. Zeugenhinweise werden an die Telefonnummer: 07222 761-0 erbeten.

(ots/bnn)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4092259