Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden, Haueneberstein – Schlagabtausch

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Ein Streit zweier Männer hat in der Nacht auf Montag im „Herrenpfädel“ für Aufruhr gesorgt. Nach ersten Erkenntnissen war es gegen 0:30 Uhr vor dem Anwesen in besagter Straße plötzlich zu der Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 19-Jähriger schlussendlich einen Schlag gegen den Kopf kassiert haben soll. Als dieser mit gleichwertiger Gewalt reagierte, soll sich der Vater des jungen Mannes eingeschaltet haben, worauf dieser durch den 40-jährigen Kontrahenten ebenfalls verletzt worden sein soll. Der Grund für die Streitigkeit ist noch unklar. Beide Männer sehen nun einer Strafanzeige wegen Körperverletzung entgegen.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3936803