Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Keiner Schuld bewusst

Baden-Baden (ots) – Ein 43-jähriger Mann sieht nach Montagabend einer Anzeige wegen Lärmbelästigung entgegen. Die Bewohnerin eines Anwesens „Am Mühlwäldle“ meldete gegen 23 Uhr, dass vom Balkon einer angrenzenden Wohnung laute Musik und erhöhte Stimmen zu hören seien. Bei Überprüfung der Örtlichkeit konnte dies bestätigt werden, worauf die Ordnungshüter den sichtlich alkoholisierten Ruhestörer auf die Nachtruhe aufmerksam machten. Dieser hatte allerdings nicht das Gefühl die Anweisungen befolgen zu müssen, weshalb die Beamten erneut einschreiten mussten. Auch beim zweiten Mal schien sich der 43-Jährige keiner Schuld bewusst zu sein, sodass rechtliche Maßnahmen eingeleitet werden mussten.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3937989