demenz | Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Leicht verletzt nach Abbiegeunfall

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Weil ein Mercedes-Lenker beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto offenbar nicht wahrgenommen hatte, kam es am Dienstagabend zu einem Unfall mit etwa 14.000 Euro Sachschaden. Der 42-Jährige Mercedes-Fahrer war gegen 19:30 Uhr auf der Schwarzwaldstraße in Richtung Sinzheimer Straße unterwegs, als er an der Einmündung zur Straße `Gewerbepark Cite´ beim Linksabbiegen den Vorrang eines entgegenkommenden Renault-Lenkers missachtet haben soll und es zum Zusammenstoß kam. Der 33 Jahre alte Fahrer des Renault wurde bei der Kollision leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 – 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4518245 OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4518245