Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Missglücktes Ausweichmanöver

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Das Ausweichmanöver eines Lkw-Fahrers hat am Dienstagmittag zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Wasserfallstraße geführt. Der Berufskraftfahrer war gegen 13 Uhr talwärts zu weit nach rechts geraten, wodurch das Schwergewicht in den Graben rutschte und der Tank durch einen Stein aufgerissen wurde. Der durch das Leck ausgetretene Kraftstoff und das hierbei verunreinigte Erdreich konnten von hinzugerufenen Einsatzkräften der Feuerwehr beseitigt werden. Umweltschäden konnten vermieden werden. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4083784