Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Mit Baum kollidiert

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Mangelnde Fahrpraxis und ungünstige Straßenverhältnisse dürften am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr des Europlatzes geführt haben. Ein 18 Jahre alter Autofahrer hatte dort kurz nach 21 Uhr auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Mercedes verloren, war ins Schleudern geraten und mit einem Baum neben der Straße kollidiert. Der Sachschaden dürfte insgesamt etwa 5.000 Euro betragen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3946390