Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Mit Lastwagen gegen Mauer und geflüchtet

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Der Fahrer eines Lastwagens hat sich am Donnerstagmorgen seiner Verantwortung nach einer Unfallverursachung entzogen, weshalb die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden nun wegen Unfallflucht ermitteln. Der bislang unbekannte Berufskraftfahrer stieß gegen 8.30 Uhr bei seiner Fahrt auf der Hochstraße gegen eine Einfriedungsmauer und beschädigte zudem noch verschiedene Sträucher. Nach einem kurzen Stopp fuhr der Mann weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Ein Zeuge konnte jedoch das Kennzeichen des Aufliegers notieren, so dass die Ordnungshüter nun eine heiße Spur verfolgen können. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3990891