Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Mit Motorrad gestürzt

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Bei einem Verkehrsunfall heute Mittag auf der Geroldsauer Straße wurde ein Motorradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte dem Mann gegen 13.30 Uhr ein Fahrfehler unterlaufen sein, woraufhin er stürzte. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber war letztlich nicht zum Einsatz gekommen. Der Biker wurde mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4233882