Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Ohne Fahrschein

Baden-Baden (ots) – Uneinsichtig verhielt sich ein 37-jähriger Mann, der am Montagnachmittag aufgrund eines ungültigen Fahrscheins auffiel. Die 48-jährige Fahrkartenprüferin wollte den vermeintlichen Schwarzfahrer gegen 14:30 Uhr einer Identitätskontrolle unterziehen, woraufhin dieser jegliche Kooperation verweigerte. Als ihm die Mitarbeiterin des städtischen Verkehrsbetriebs den Fluchtweg versperrte, wehrte sich der aufständische Fahrgast mit einem Fußtritt und warf mit Beleidigungen um sich. Die 48-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Der Mann muss sich nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und der Erschleichung von Leistungen verantworten.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3937758