Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden, Oos – Diebstahl

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Ein bis dahin unbekannter, etwa 30 Jahre alter Mann wurde am Donnerstagabend in einem Schuhgeschäft im Gewerbepark Cite von einer Angestellten dabei beobachtet, wie er gegen 19.15 Uhr mehrere Schuhe aus den Regalen nahm und das Geschäft im Anschluss ohne zu bezahlen verließ. Von der Frau auf sein verdächtiges Treiben angesprochen, beleidigte der Langfinger die Zeugin und rannte letztlich davon. Der Täter wird als dunkelhäutig und etwa 170 Zentimeter groß beschrieben. Er soll eine Sonnenbrille getragen haben und mit einem weißen T-Shirt bekleidet gewesen sein. Die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bitten unter der Telefonnummer: 07221 680-120 um Zeugenhinweise.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4019657