Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden, Oos – Von der Alarmanlage gestört

Anzeige

Baden-Baden, Oos (ots) – Ein unbekannter Eindringling wurde am späten Mittwoch gegen 23 Uhr vermutlich von dem akustischen Alarm des Bewegungsmelders gestört, als er versuchte sich unbefugten Zutritt zu den Räumlichkeiten einer Tankstelle am `Gewerbepark Cite` zu verschaffen. Aufgrund der sofortigen Flucht nach dem Einschlagen des Fensters, konnte der Unbekannte unerkannt entkommen. Ob etwas gestohlen wurde ist bisher noch nicht klar. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3904272