Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Über den Lenker gestürzt

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Weil sich am Freitagmorgen ein Spanngurt vom Gepäckträger eines Fahrrads gelöst hat, stürzte der Radfahrer über den Lenker seines Velos und verletzte sich leicht. Der 32-Jährige befuhr mit seinem Zweirad gegen 9 Uhr die Wilhelm-Drapp-Straße als der gelöste Gurt in den Reifen geriet und das Rad blockierte. Der Mann wurde von einer alarmierten Rettungswagenbesatzung behandelt, konnte aber selbstständig seine Weiterfahrt antreten.

/gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4350815