Foto: © pattilabelle - stock.adobe.com

Baden-Baden – Überschlagen

Anzeige

Baden-Baden (ots) – Ein 75 Jahre alter Nissan-Fahrer war heute Mittag auf der Lange Straße stadtauswärts unterwegs, als er kurz vor 14 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Im Rahmen eines Spurwechsels geriet der Mann ersten Erkenntnissen nach gegen den Bordstein. Im weiteren Verlauf überschlug sich sein Wagen, wobei auch ein Lichtmast beschädigt wurde. Der 75-Jährige wurde zur Versorgung seiner Verletzungen durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bilanzierten einen Schaden von rund 6.000 Euro.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4028723